[linux-l] Microsoft B.G. about bugs

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Feb 21 14:58:12 CET 2003

On Fri, Feb 21, 2003 at 09:27:31AM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:
> On Fri, 2003-02-21 01:46:24 +0100, Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de>
[...]
> Wenn deswegen ein großer Markt stehenbleibt, dann ist jeder Tag eine
> Umsatzeinbuße von > 1000000 DM.

Apropos Kasse. heute bei E*tra an der Kasse: "Das kann einen
Moment dauern, die Kasse ist gerade abgestürzt und wird gerade
herunter gefahren."

Naja, ging aber dann doch ein paar Minuten später wieder.

> MfG, JBG
>
> --
>    Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481
>    "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
>     fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!

"freier Staat voll freier Bürger"?

Hmhhh... wie war das noch mit Erich Mühsam's Buch
"Die Befreiung der Gesellschaft vom Staat" ?!!

Ciao,
   Oliver