[linux-l] scp

Andreas Burkhardt andreaz at belug.de
Fr Jan 3 22:32:07 CET 2003

Hallole,

ich bin einer der Personen, wo den BeLUG-Rechner mit administrieren.
Ich kann hier so leider auch nicht genau sagen, wo oder was da der
Fehler ist.

Wenn Du mir genau sagen könntest, wann Du da eine Verbindung versucht
hast, könnte ich hier mal nach entsprechenden Fehlermeldungen suchen.

Eine Möglichkeit wäre ein abgelaufenes Passwort, das scheint hier aber
nicht der Fall zu sein.

Und nein, es gibt so zuerst einmal keinerlei Blockings, wozu auch.

Adele, andreaz