[linux-l] Woody/Kernel/PCMCIA

Henrik Hempelmann henrik at hempelmann.com
Mi Jan 8 12:10:53 CET 2003

Quoting Tobias Schlottke <toby at cpth.de>:

> Moin,
> Mooooment. (Vielen Dank lartürnich für den Hint)
> Ich dachte immer, ein Kernelbaum ist
> "komplett". Was fehlt denn jetzt noch alles?
> Gibt es noch mehr Kernelmodule die nicht Bestandteil
> des Kernelbaumes sind?

"PCMCIA driver support is included in the 2.4 and later linux kernel trees"

und:
Ja, viele Third-Party Treibermodule und alles was
sonst bisher noch nicht in den heiligen Stand aufgenommen wurde.

Ich habe da noch ALSA-Sound, Treiber fuer die Thinkpad Specials,
Treiber fuer das SoftwareModem und lange Zeit den IntelTreiber
fuer die EtherExpress-Karte dazugepackt.

  Henrik