[linux-l] suse 8.0 -> 8.1 Probleme

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
Do Jan 23 11:58:31 CET 2003

>Du verwendest sowohl einen neuen Kernel (von 8.1), als auch die
>richtigen Module, ja?

Ich verwende den Kernel und die Module, die suse 8.1 auf meinem Rechner
installiert hat. Während der Installation bin ich nicht darauf
aufmerksam gemacht worden, dass ich die Installation von Hand noch
verbessern muß ;-) Im Gegenteil: Da, wo es um das Neukompilieren des
Kernels geht, erscheint ein ausdrücklicher Hinweis, dass man das besser
lassen sollte....

Wenn ich depmod -a von Hand aufrufe, erhalte ich ellenlange Listen mit
Meldungen über "unresolved symbols".

Erwin