AW: AW: [linux-l] Fragen zu dpkg

Glatzel Tino tino.glatzel at badenIT.de
Di Jan 28 08:03:13 CET 2003

Die Links aus den rc?.d - Verzeichnissen hatte ich schon entfernt. Da ich
dieses System vergleichbar zu meiner Redhat hochziehen will und ich bei
diesem System schon seit zwei Jahren kein inetd brauche, will ich den inetd
und tcpd runter haben. Ich möchte meine Systeme die zur Zeit noch unter
Redhat laufen durch Debian-Systeme ersetzen möchte jedoch keine, für mein
Umfeld "unnötige" Daemons laufen lassen.