[linux-l] Dialin und Mail

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mi Jul 23 09:11:13 CEST 2003

Hello Peter,

bei postfix kann man sehr viel mit regex-Tabellen machen. Z.b. die "my
domain" parameter. Oder Du kannst eine regex Tabelle einrichten, welche
addressen auf eine lokale gemappt werden, wenn Du den normalen local
delivery mechanismus nicht magst, kannst Du für einige email addressen mit
der transport map einen anderen transport-Weg (z.B. in eine bestimmte
Datei) festlegen... Trau dich halt mal ran und frag dann mit Details.

Schlomo

Best regards,
 Schlomo