Zeitauskunft (war: Re: [linux-l] Dateien mit '/' im Dateinamen)

Baerwaldt, Ralf Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com
Mi Jul 30 10:36:47 CEST 2003

> Das erinnert mich an einen Hack, den ich fr vmware gebastelt hatte
> ... wenn ein Prozess mit dem namen vmware nach der Urzeit fragt, gib
> ihm einfach immer die selbe Zeit ... und die lag natrlich innerhalb
> der Demo-Lizenz-Frist :-) das hat auch spa gemacht :-)

Kannst du mir mal den Hack zur Verfuegung stellen ?
So etwas moeglichst noch mit Aufrufparameter (Programm -> Zeit)
haette ich immer wieder mal gebraucht.

Gruss Ralf Baerwaldt