[linux-l] Re: Suchmaschine für Belug-Mailingliste auf buug.de

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Di Jun 3 19:53:23 CEST 2003

On Tue, 3 Jun 2003, Thomas Knop wrote:

> * Andreas Burkhardt <andreaz at belug.de> [03.06.03 07:14]:
[...]
> Falls du *den* Frank meinst, der hat vor bestimmt schon einem Jahr dies
> ML wegen des Rauschens aufgegeben ...

Es kann eigentlich nur Frank Schubert gemeint sein. Aber er hat nichts
dagegen. Er ist gerade hier in den Vereinsraeumen und wir klaeren, wie wir
jetzt dabei vorgehen.

Ich kuemmere mich...

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>            http://berli.net/
IN-Berlin - http://www.in-berlin.de/

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A