[linux-l] mutt und Umlaute

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mo Jun 9 23:15:22 CEST 2003

* Ralph Angenendt wrote on Mon, Jun 09, 2003 at 18:31 +0200:

> Echt? Das wäre mir massiv zu unsicher, wenn das Ding auch nur
> *irgendwie* ans Netz kommt.

irgendwie kommt der ans Netz, aber die Firewall erlaubt nur
Masquerading, was wohl nicht so leicht zu hijacken geht. Auf der
Büchse ist eh nicht viel installiert (kleine Platte), und vor
allem: wirklich fast immer einfach aus :-) Ein 486 ist nämlich
doch bissel arg langsam. Aber mein Fernseher steht drauf, ist
momentan seine Hauptfunktion :-)

oki,

Steffen