[linux-l] Katz und Maus-Spiel mit dem OS

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Jun 25 14:12:02 CEST 2003

Am Mit, 2003-06-25 um 08.02 schrieb Martin Peikert:
> Hallo Katja,

> 1. Klemmt Deine Ausrufezeichentaste? ;)
> 2. http://learn.to/quote

Wo wir gerade beim Thema sind (...oder auch nicht. Im
Sub. steht bei mir immer noch "Katz und Maus-Spiel mit
dem OS".), ist mein Mail-Programm kaputt, oder sind in
deiner Mail wenn du quotest wirklich keine ">" gesetzt,
die üblich sind um zu erkennen, wer jetzt was geschrieben
hat.

Bist du eigentlich auch ab und zu mal in der LehrterStr.?
Ich verbinde deinen Namen nicht mit einen Gesicht (fällt
mir sowieso schwer). Ich würde gerne mal sehen ob du in
in real auch so überheblich bist wie in ASCII.

MfG Olaf
--
Free Software zeigt das Anarchie funktionieren kann!