[linux-l] DVD rippen

Erik Thon erikai at gmx.net
Mo Jun 30 23:05:46 CEST 2003

Hallo Olaf,

weiss ich nicht. Aber ich rippe mit mencoder
an der Kommandozeile. Dauert vielleicht etwas
sich die "paar" Optionen reinzuziehen.
Die Ergebnisse sind aber überzeugend.
Es gibt auch viele Tipps im Web für die wichtigsten
Schalter die man so anmachen sollte.

Gehört zu Mplayer, will sagen den baut man sowieso selbst.

Erik
--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\