[linux-l] DVB-T: MPEG2-Import unter Linux/Mac? BerliKomm-Kunden?

Hannes Stein hannsens at macnews.de
Mi Mär 12 22:37:32 CET 2003

Hallo,

mir stellen sich umzugsbedingt gerade ein paar Fragen:
- Gibt es fuer das in Berlin ausgestrahlte digitale terrestrische
Fernsehen einen Receiver, der den MPEG2-Strom an einen Rechner mit
MacOSX oder Linux schicken kann (hab sowas von Haupauge fuer Win
gesehen)?
Bei DVB-S gibt es ja die getuerkten Set-Top-Boxen, an die man laut
vorletzter c't auch per Ethernet kommt...
- Ist von Euch wer bei BerliKomm und kann/will mich
Kunden-werben-Kunden-maessig werben? Ich will mir da 'ne ISDN Flat
holen...

Hannes
Hannes Stein
hannsens at macnews.de