[linux-l] Re: ATI und TV out

David Hansen david.hansen at physik.fu-berlin.de
Di Mär 18 01:48:09 CET 2003

On Mon, Mar 17 at 19:58+0100 Dexter Filmore wrote:
> Ich weiss, gehört eigentlich in die XFree ML, aber da kommt nichts zurück.
>
> Die 1Mio-Frage also: wie kriege ich X auf den TV-out?

Vielleicht hilfts ja, das hier ist meine XF86Config, aber fuer eine
NVIDIA:

http://www.physik.fu-berlin.de/~dhansen/XF86Config

Mein X hat dann zwei Screens, nur auf einem laueft ein Windowmanager:

~/.xinitrc:

        xsetroot -d :0.1 -solid white
        ~/bin/fvwm2 -s >> .fvwm-debug 2>&1

auf dem anderen nur ein weisses Bild. Allerding hab' ich nicht die
geringste Ahnung, wie man jetzt ueberhaupt den Mauszeiger auf den
anderen Screen bekommen kann. Ich guck Filme dann immer mit

	mplayer -fs -display :0.1 <filmdatei>

und fuer etwas anderes brauch ich den TV Out nicht.

David