[linux-l] Was passiert eigentlich wenn SCO (M$) recht hat?!

Oliver Beck manofwar at web.de
Fr Mai 23 18:00:52 CEST 2003

On Fri, 23 May 2003 16:25:12 +0200
<anonym at example.com> wrote:

> Hallo,
>
> erstmal vielen Dank an ALLE die geantwortet haben.
>
> Meine Monitorauflösung ist 1024x768 und ich habe hier in web.de nichts
> gefunden, um den Zeilenumbruch zu ändern. Sollte das Problem immer
> noch bestehen dann brauch ich dabei gleich mal Vorschläge von euch wie
> ich das ändern kann :) Mein Name ist ANONYMISIERT aus Berlin-Treptow
> und ich benutze die SuSe seid etwa einem Jahr (hab mit der 8.0
> personal angefangen).

Es ist wohl besser, wenn Du Dir einen Mail-Client installierst. Ist
schneller als das Webinterface (jedenfalls mit 56K) und hat wunderbare
Einstellungsmöglichkeiten. Die Wahl wird Dir scheinbar nciht leicht
fallen, da es ja nicht nur einen Client gibt.

z.B. gibt es da Evolution und Sylpheed. Es gibt bei weitem mehr, aber
ich denke, das diese doch recht bedienbar sind. Auch Mozilla und Opera
haben einen integrierten Mail-Client. Ich dachte, eine Liste einigen
Mailclienten mal gespeichert zu haben, finde sie aber nicht mehr.

Mfg Oliver

PS: Ich weiss, das ich Consolen-Clienten ala 'mutt', 'pine' und das OS
    im OS (Emacs) unterschlagen habe ;)
    Dachte einfach nur, das es hier vielleicht nicht angebracht wäre.

--
> I want a GNU/Hurd revolution !  :)
Drop the 'r' and you'll do just fine.