[linux-l] [Marco at NightLabs.de: Software-Patente: akuter Handlungsbedarf]

Christian Boulanger c.boulanger at gmx.de
Di Nov 25 21:52:28 CET 2003

Das war doch alles schon im September, oder steht jetzt eine neue Runde an?

honaen.pdf

   * Bessen & Hunt: http://www.researchoninnovation.org/swpat.pdf
   * Bessen & Maskin: http://www.researchoninnovation.org/patent.pdf
   * Fraunhofer Institut:
     http://swpat.ffii.org/papiere/bmwi-fhgmpi01/bmwi-fhgmpi01.pdf

Marco Schulze             NightLabs GmbH
                         Rehlingstr. 6d
                         79100 Freiburg
                         Germany

eMail: Marco at NightLabs.de
Fon:   +49-761-2 111 793
Fax:   +49-761-2 111 798
WWW:   http://www.NightLabs.de

Geschäftsführung:
 Marco Schulze <Marco at NightLabs.de>
 Niklas Schiffler <Nick at NightLabs.de>

Eintragung:
 Amtsgericht Freiburg, HRB 6186

Bankverbindung:
 Institut: Volksbank Freiburg
 BLZ:      680 900 00
 Konto:    23 65 88 10

----- End forwarded message -----

--
   "Das Geschöpf, das gegen seine Umwelt siegt, zerstört sich selbst."
                                                        (Gregory Bateson)