[linux-l] djbdns und daemontools

Ulrich Wiederhold wubuwei at gmx.net
Fr Nov 28 17:47:00 CET 2003

Hi,
* Thomas Knop <tknop at maxrelax.de> [031128 08:40]:
> * Ulrich Wiederhold <wubuwei at gmx.net> [27.11.03 21:17]:

> Du stellst eine ungenaue Frage. Was hast du wie konfiguriert?
> Wie hast du scscan in die inittab eingebunden? Wo sind die
> runscripte, wie sehen sie aus? Was sagt
>   COLUMNS=400 ps aux | grep readproctitle ?

Ich habe daemontool compiliert und installiert, ebenso djbdns.
Dann soll man nach "http://cr.yp.to/djbdns/run-cache.html" an einer
Stelle der Anleitung svscan starten (vorher ist eigentlich nicht viel
passiert).
Dabei bekomme ich dann die o.g. Meldung. daemontools suchen anscheinend
in jedem directory ein "run"-script. Ich konnte nicht wirklich
herausfinden, wofür das da ist. Wie in der anderen Email beschrieben
bekomme ich auch Fehler beim Compilieren der Daemontools, allerdings mit
dem Kommentar "It seems that all went ok", anscheinend tut es das nicht.
Der Fehler tritt auch ohne djbdns auf, also wenn ich nur die daemontools
comiliere und installiere und danach (ohne Neustart) ein "svscan" als
root starte.
für "dir" stehen an dieser Stelle so ziemlich alle Dir's meiner Platte,
also jede Menge Fehlermeldungen.

Hoffe, daß war jetzt verständlicher.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5