[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] Binärdaten in Hex und Co.

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Okt 8 16:48:44 CEST 2003

On Mon, Oct 06, 2003 at 09:42:51AM +0200, Steffen Dettmer wrote:

> Fetzt ja, was macht die denn so?

redet er nich mea mit uns?

Wo es doch so interessant klang, was er da erzählte...

Oder hat er die VDE-Richtlinien nicht befolgt und starb
eines Stromschlags wegen?

Stelle mir gerade sowas vor, wie in Ritter der Kokosnuss (?!),
wo der Zeichner eines jähen herztodes starb, als er die
dramatische Szene mit dem fliegenden Killer-Kaninchen
zeichnete und so... :)

Ciao,
   Oliver