[linux-l] Update Suse8.1 und 8.2 auf Suse 9.0

Ralph Angenendt ra at br-online.de
Di Okt 21 11:12:04 CEST 2003

Michael Meyer wrote:

> FYI
>
> <http://www.suse.de/~nashif/autoinstall/>
>
> ob in der gleichen zeit sei dahingestellt ...

Ja. Schönes Ding. Alice in den Version vor 8.x war definitiv "besser",
da man damit nicht nur installieren, sondern auch
Konfigurationsmanagement machen kann. Außerdem konnte man das (da
Shell-Skript-Sammlung mit ein oder zwei Perlskripten) wunderbar in
eigene Skripte einbinden. Da wurde was verschlimmbessert.

Ach ja, es ist sowohl mit autoinstall als auch mit Alice kein Problem,
mal eben ein paar Kisten gleichzeitig zu installieren. Zumindest solange
der NFS-Server auf dem die Installationspakete liegen, noch nachkommt.

BTDTGNTS.

Ralph