[linux-l] pine q

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Okt 28 22:17:02 CET 2003

Hallo Freunde,

ich bin nach einigen Jahren Abstinenz wieder zu pine zurueckgekehrt und
habe natuerlich ein paar Problemchen:

- Ich habe mehrere Folder auf meinem IMAP Server in die Incoming Folders
liste aufgenommen, pine ignoriert leider die neuen Emails in diesen
Foldern (sprich, da sind 5 neue Emails (Status N) und TAB bringt mich
nicht hin obwohl unten kurz "Checking <Folder-Name>..." erscheint)

- Pretty Print in PC-Pine geht nicht, er druckt immer nur schnöden Text,
wie notepad. Kennt jemand einen guten Weg dafür ?

Für Hilfe Danke,
Schlomo

PS: Bitte keine Kommentare pine-mutt. Es ist sinnlos und hier schon yur
genüge praktiziert.

--
Regards,
Schlomo