[linux-l] FreeBSD und Linux (war: smfs 2GB )

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Sa Sep 13 12:33:57 CEST 2003

On Fri, 12 Sep 2003, Steffen Dettmer wrote:

> Ich wünsch mal gleich schon ein schönes Wochenende, müßte ja in
> Australien (?) schon fast Samstag sein, oder?

Ich bin Euch derzeit hier in Melbourne acht Stunden voraus, in Kuerze
zehn, weil Ihr den Sommer fuer beendet erklaert, waehrend wir ihn
begruessen - u.a. mit dem Drehen am Uhrzeiger.

Musste als wichigste Meldung des Tages auf die Liste;-) es ist so ruhig.
Wahrscheinlich hat Deutschland ausgeschlafen (halb eins), aber wer geht
schon samstagfrueh ans Mailschreiben? Die Victorianer dagegen scheinen
heute alle vor der Kiste gehockt zu haben - massig Mail. Naja, es war aber
auch ein Mistwetter heute. Einer hat vor Langeweile glatt die Kramkiste
aufgeraeumt und ueberlegt, ob irgendwer noch eine Trident ET 4000
gebrauchen kann..

Gruss
Peter