[linux-l] [ffii] Aktionswoche gegen Bruesseler Patentplaene (fwd)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Sep 16 07:26:18 CEST 2003

Olliver,

> Also, falls es konkrete Sachen/Termine gibt, sach's an.

Vielleicht so?

Sch*** und aehnliches gehoeren doch nicht in den Mund, tsst, tsst..

ich denke, ein wenig darf man sich auch drehen, wenn man etwas moechte.
Ansonsten koennen wir auch "Steppenwolf" spielen, wenn ich mich erinnere,
war der ziemlich wild und hockte drum in seinem Zimmer.

"Nur fuer Verrueckte" (H.H. ebenda;-)

Gruss
Peter
aus dem Land mit den drei Sternen
(wenn man dieses huebsche Wort verwendet: f***)