[linux-l] OT: XML Diff & Patch

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Sep 16 09:47:59 CEST 2003

Hello Olaf,

z.B. weil Du mit Kommentaren Teile auskommentieren kannst ? Dann wäre es
doch schön, wenn das drinne bleibt und Du es wieder reinkommentieren
kannst.

XML wird nicht nur als Schnittstelle zwischen Programmen genutzt, sondern
sehr oft (und auch in meinem Fall) als Ersatz für INI Dateien. Das macht ja
übrigens sogar einen gewissen Sinn, wenn man denn ein gutes Schema nutzt
:-)

Schlomo

--
Best regards,