[linux-l] Debian-Laptop

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Di Apr 20 22:48:21 CEST 2004

Hallo JBG,

slmodem (Smart Link Soft Modem for Linux)
habe Hilfe bei der BeLUG gehabt, der  Kram wurde
gezogen, eingebunden und getestet, läuft mit SuSE9.0 ohne
Probleme,
allerdings nicht mit kPPP sondern mit wvdial.
Centrino scheint gut geeignet für Linux, denn es gab bei der
Installation keinerlei Probleme, alle HW wurde erkanhnt.
Wlan klappt noch nicht, aber ich hoffe da hilft mir auch noch
jemand, denn ich glaube das ist z.ZT. noch etwas kniffelig unter
Linux.
slmodem als tar.gz mit Installationsanweisungen
Smart Link Ltd.:
http://www.smlink.com

Gruß Katja

<katja at saeger.in-berlin.de>
<200404181411.50370.katja at saeger.in-berlin.de>:
> [...]
zugelegt:

> Was sins "Treiber aus dem Netz"? Binary-only? Ist das ein
Winmodem? Wie
> sieht das mit dem Zentrino-Zeugs aus? Wlan?
>
> MfG, JBG
>
> --
>    Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    .
+49-172-7608481