[linux-l] Fehler beim Up2Date unter Redhat 8.0

Erik Thon erikai at gmx.net
Sa Apr 24 19:23:49 CEST 2004

On Sat, Apr 24, 2004 at 06:22:52PM +0200, Sarah Schmitz wrote:
> Nein, wusste ich nicht. Aber ich denke mal, das es dennoch genuegend Updates
> gibt, die ich brauche.

Hallo Sarah,

Updates gibt es meist aus Sicherheitsgründen, oder weil ein anderer
Bug (der die Funktion beinträchtigt) aufgetaucht ist.
D.h. wenn nicht sehr alte minimalistische Hardware dich zwingt alte
Distris einzusetzen, solltest du eine aktuelle Version verwenden,
bei der die Pakete noch gepflegt werden.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^