[linux-l] Linux aud Digi-Cam

Oliver Beck manofwar at web.de
Sa Apr 24 22:43:03 CEST 2004

On Sat, 24 Apr 2004 20:45:39 +0200
"Olaf 'Rübezahl' Radicke" <olaf_rad at gmx.de> wrote:

> Wie mache ich das bei RedHat?

Leider kann ich zu RedHat auch nicht viel sagen. Irgenwo wird bestimmt
eine Option (beim Installer) sein, wo man Module nachladen kann. Wenn
nicht, auf eine freie Konsole wechseln und `modprobe sd_mod` eingeben.
Sollte dieses Modul nicht vorhanden sein (was ich stark bezweifele),
ein Modul suchen, das für den Installationskernel kompiliert wurde und
das dann per Hand kopieren und laden.

MfG/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-