[linux-l] KMail im Vergleich mit einer Klospühlung...

Thomas Hinsberger bellerophon2 at gmx.de
Mi Aug 11 12:11:15 CEST 2004

Liebe Schreiberlinge,

der Vergleich von K-Mail mit einem Klo im vierten Stock eines Altbaus war ja
noch ganz amüsant...

Am Mittwoch, 11. August 2004 11:42 schrieb list at nolog.org:
> Und Eier legen, Wolle und Milch geben, nebenbei unter dem Tisch sitzen
> und mir einen blasen, wenn mir danach ist. Was noch?

aber ich glaube nicht, dass Sexualpraktiken wie irgendwas zu suchen haben...
Und wer sich von seinem Computer oral befriedigen lassen möchte, sollte
lieber mal zum Psychiater gehen...

Nun noch kurz was zum Thema:
Die Diskussion über GUI oder nicht GUI halte ich für sinnlos... Soll es doch
einfach jeder machen, wie er es gern hat. Und es gibt auch im Bereich der
Gui-MUA's noch Alternativen zu KMail.Das manches auf der Shell schneller geht
ist wohl allen bekannt, aber auch nur, wenn man die Befehle und den Umgang
lernt. Guis sind nicht der Teufel, nicht sonderlich viel langsamer und
einfach mal die Zukunft.

Machts gut

Thomas

--