Boeses altes Debian ;o) (War: Re: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux)

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Aug 16 15:03:38 CEST 2004

On Monday 16 August 2004 10:47, Nico Golde wrote:
> Hi,

> ... dpkg-reconfigure ist dein freund :)

Guck dir doch an, was du für wirres Zeug schreibst. Da steht's noch
in deiner EIGENEN Mail, das du von mir die Prog's wolltest die
in Debian nicht drinnen sind. Die habe ich dir genannt. Und jetzt
guckt dir deine Antwort an. Du wechselst schon wieder das Thema
(mangels Konzentration oder Mutwillen) oder du offensichtlich geistig
verwirrt. Ich Liebe Mails, weil sich der Gegenüber nicht so schnell
rauswinden kann. Auf Arbeit mit mein psychisch behinderten Klienten
war das immer viel schwieriger. Die wollten sich immer nur an das
erinnern, was ihnen gerade ins Bild passte.

> weiteres zu gui und dialog unten...

> das zum thema verdrehen...
> gui: Acronym for graphical user interface. A computer environment or
> program that displays, or facilitates the display of, on-screen options,
> usually in the form of icons (pictorial symbols) or menus (lists of
> alphanumeric characters) by means of which users may enter commands.
> ich wüsste nicht, warum debconf ( das all diese eigenschaften besitzt und
> benutzt (zugegeben, nicht mit pseudodreidemiensionellen icons durhc
> schatturen (was keine gui ausmacht)) nicht als gui zählt.

Siehe die Kommentare von Jan-Benedict Glaw und Ralph Angenendt.

Olaf