[linux-l] USB-Scaanner

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Dez 24 02:16:25 CET 2004

On Fri, 2004-12-24 00:10:13 +0100, katja at saeger.in-berlin.de <katja at saeger.in-berlin.de>
wrote in message <200412240010.13200.katja at saeger.in-berlin.de>:

> Danke für den Tip, aber ich gebe morgen das Gerät zurück, da das scannen von
> Dias unter M$ nicht funktioniert. Außerdem ist er ziemlich langweilig, sind
> das andere Geräte auch?

Jou:) Was soll so ein Ding schon spannendes machen?

> Soll ich wieder einen Epson, oder besser einen anderen kaufen?

Das hängt davon ab, was Du machen willst. Wenn Du ab und zu mal 'ne
Seite einscannst, oder ein Photo, dann tut ein Epson-USB-Scanner wohl
ganz gut. Wenn Du tagein-tagaus A0-große Plakate in höchster Auflösung
scannen mußt, dann solltest DU vielleicht eher einen größeren
SCSI-Scanner kaufen...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O