[linux-l] procmail unter smail aktivieren

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Jan 10 14:04:32 CET 2004

On Sat, 2004-01-10 22:59:07 +1100, Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de>
wrote in message <20040110223101.H629 at guckloch.zuhause>:
> On Sat, 10 Jan 2004, Christian Boulanger wrote:
> Wie auch immer.. ich glaube eigentlich, dass es aeusserst selten so ist,
> dass jemand direkt mit Hilfe "meines" Wissens mir einen Job wegschnappt.
> Und wenn.. shit happens.

Ich denke schon, daß das berechtigt ist. Die Arbeit, die täglich durch
diverse LUG-Listen erledigt wird, könnte eine Support-Firma mit 50
Spitzen-Leuten durchaus zu gutem Geld verdienen.

Es ist nicht unbedingt so, daß Du Dir exakt einen Arbeitsplatz
kaputtmachst. Aber das ist auch eher ein Problem, daß man etwas
statistischer betrachten mußt, denke ich...

Mit Deiner unentgeldlichen Arbeit machst Du Arbeitsplätze kaputt, ich
ebenso und viele andere genauso. Die Vorgehensart bei "uns" hier ist
eher sozialistisch, in den 4men ist's halt kapitalistisch. Schön. Doof
nur, daß die Kapitalisten versuchen, sich das Beste aus beiden Welten
(Kapital aus ihrer Welt, freie Arbeit von den übrigen) zu beschaffen...

MfG, JBG