[linux-l] Anti-Spam auf Linux

Benedikt Wildenhain belug.de at benedikt-wildenhain.de
Sa Jan 10 19:42:43 CET 2004

Hallo Christian,
hallo Belug,

On Thu, Jan 08, 2004 at 08:04:22AM +0100, Christian Boulanger wrote:

> Sorry, ich war ungenau. Der Uni-Server ist nicht mein vServer und läuft auf
> UNIX, nicht RedHat. Aber ich habe noch mal genauer hingeschaut und procmail
> ist dort schon vorhanden! Falls jemand ein HOW-TO im Netz kennt, wie man das
> konfiguriert, bitte mitteilen ...
Ich nehme an, dass man mit -installdir aehnliches wie mit --prefix beim
configure-Skript erreichen kannst, naemlich die Installation eines
Programms in dein Homeverzeichnis, dafuer braucht man keine Root-Rechte.
Hast du dir zum Thema Dokumentation schon 'man 5 procmailrc' angeguckt?

--
Achtung: die folgende Zeile verletzt ein Patent (Nicht ausfuehren!):
while ping -c1 $IP > /dev/null; do sleep 1; done; echo Connection lost