[linux-l] Frage zu File-Systemen mit Win und Linux zugriff

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Jan 13 11:51:55 CET 2004

Hallo,

aber sicherheitshalber erst mal an einem unwichtigen System ausprobieren.
Gerade mit den 2.6er Kerneln gibt es viele Vorraussetzungen, die Du erst
erfüllen musst (bzw. wo es ohne dann später Probleme gibt).

Auch bei einem Profi klappt das Kernel-update nicht immer problemlos.

Schlomo

--
Regards,
Schlomo