bochs (was: Re: [linux-l] wmv to mpeg)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Jan 15 19:26:56 CET 2004

* Nico Golde wrote on Tue, Jan 13, 2004 at 20:05 +0100:
> * Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> [2004-01-13 19:54]:

> Naja, ich könnte mich jetzt auf die Sache mit dem Wissen berufen.
> Wenn du gleich gepostet hättest, was es ist, würden jetzt all die
> anderen, die nicht wissen, was es ist auch wissen, was das sein soll ;-)
> Nichts für ungut, jetzt weiß ich es.

Na toll, und selbst auch nicht gepostet, und ich mußte trozdem
nachgucken... Also, google meinte jedenfalls:

bochs: The Open Source IA-32 Emulation Project (Home Page)
Bochs IA-32 Emulator provides a virtual PC that can run operating
systems such as Windows, Linux, and BSD.
...  Current Release: Bochs 2.1.  ...
Beschreibung: An open source emulator for all
popular architectures and operating systems.
Kategorie: Computers > Emulators > Intel x86 Architecture
bochs.sourceforge.net/ - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten

oki,

Steffen