[linux-l] kernels, lilo und ide

Volker Mueller volker at flinux.in-berlin.de
Do Jan 15 20:05:33 CET 2004

On Thu, Jan 15, 2004 at 07:24:28PM +0100, Schlomo Schapiro wrote:

> "SuSE Bashing" ist doch mal wieder total am Ziel vorbei. Es gibt einen
> großen Markt für genau das, was SuSE macht, genauso wie es einen großen
> "Markt" für Debian gibt. Das sind halt unterschiedliche Dinge die man so
> gar nicht vergleichen sollte, denn diejenigen welche SuSE kaufen tun das
> oft nicht nur weil sie Debian nicht "könnten", sondern weil sie eben was
> "kaufen" wollen (mit Support etc.).

Ach nu! Sieh's doch nicht so verbissen!
(Wenn Du "ordentlich" zitiert haettest, haette ich an dieser Stelle 'n
Smiley nachgereicht ;-))

Die Tatsache, dass ich meine SuSE (zumindest in Grundbestandteilen und
vom Konzept her) seit 1999 bis letzte Woche absolut stabil (24x7)
betrieben habe (und ich hab' sie nicht unbedingt geschont), spricht
dafuer, dass sie gar nicht soooo schlecht ist.

Zugegeben: es gibt Verbesserungspotential. Aber das gibt's auch bei
Debian, denke ich (z.B. die Moeglichkeit zum Downgrade fehlt ;-))

> PS: SuSE's kauf durch Novell hat mir nen Job verschafft, kann also nicht
> so schlecht gewesen sein !

Glueckwunsch!

Gruss, Volker

[... TOFU anhaengsel entfernt ...]

--
Volker Mueller
volker at flinux:~> function ed () { while true; do echo -n \?; read; done }