[linux-l] Zwei X-Arbeitsplaetze an einem Rechner?

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Sa Jan 17 18:17:11 CET 2004

Hallo,

wollte ich auch schon immer mal machen, Infos gibt es unter
http://tldp.org/HOWTO/XFree-Local-multi-user-HOWTO/ und unter
http://cambuca.ldhs.cetuc.puc-rio.br/multiuser/ (site manchmal offline)

Sag bitte der Liste, wie das bei Dir so klappt, ich wollte das immer schon
mal machen und kam nie dazu.

Schlomo

--
Regards,