[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar? - ich denke ich habs.

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Fr Jan 30 21:04:39 CET 2004

Hallo,

Am Freitag, 30. Januar 2004 19:46 schrieb Nico Golde:
> Hallo Michael,
>
> Weiß einer, ob das bei Mozilla schonmal als Bug gemeldet wurde?

Das kam mir auch schon in den Sinn, aber zum schauen kam ich noch
nicht.
Hat ggf. schon jemand etwas verdächtiges in den Mozilla-Sourcen
gefuden?

> Welche Windomanager benutzt ihr?
> Es wurde mal gemunkelt, dass das auch ein Fehler in Fluxbox sein
> kann(woran ich nicht glaube), weil der Fehler und KDE z.B. meines
> Wissens nach noch nicht aufgetreten ist.

Trat bei mir unter KDE auf und nach dem Umstieg auf XCFE auch schon.

Bzgl.: <20040130112323.GA14389 at nexus6.nelix>
Erik Thon @ Fri, 30 Jan 2004 12:23:23 +0100

> Also vielleicht eher ein X Problem?

Glaube ich auch nicht unbedingt. Sonst wären die Enwickler von Mozilla
und Opera die einzigen, die nicht "richtig programmieren[tm]" können.

Beim Opera 7.23 habe ich das auch noch nicht erlebt. Er wird aber auch
nur selten von mir eingesetzt.

Gruss
Pascal
--
rm -Rfv /tmp/../ && echo "are you sure???"