[linux-l] Neu bei SuSE 9

Gerd Haumer linuxgh at web.de
Mi Jun 30 01:30:23 CEST 2004

Hallo!

Ich bin neu im Linux-Land, habe SuSE 9 Prof in der Campus-Version mir geholt und nun Probleme, was den DNS-Server und die IP-Adresse betrifft. WO kann ich diese einsetzen??

Zweitens: Die Fernsehkarte zeigt genau einen Sender und Ton gibt es nicht.

Die Schriftzeichen beim OpenOffice sind bei SuSE nicht gerade üppig. WIE kann ich diese erweitern und - welcher Einstieg in Linux ist ratsam, wie geht man am besten vor? Und ist es ratsam, eines Tages auf RedHat umzusteigen??

Danke für die Hilfe,

  Gerd