[linux-l] Automatische Vervollständigung bei "man"

Malte Frerichs mfre at kladow.org
Di Mär 9 18:53:44 CET 2004

Moin,
ich hab gerade mal nach langer Zeit wieder an einem SuSE gesessen und
festgestellt, dass es dort eine automatische Vervollständigung bei "man"
gibt. Da ich nur Kurz Zugriff zu dem Rechner hatte, konnte ich nicht
rausfinden ob es sich dabei um eine der berühmt, berüchtigten
Scriptereien von SuSE handelt, die ich meist nicht durchschaue, weil man
sich da von Datei zu Datei zu Datei hangeln muss und irgendwann den
Überblick verliert oder ob es ein recht simpler Trick ist.
Kann mir da jemand weiter helfen? Dieses kleine Feature vermisse ich
irgendwie schon recht lange bei "man".

Gruß

Malte