[linux-l] Druckproblem

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Fr Mär 12 14:35:42 CET 2004

Hallo,

Am 03/12/2004 12:43 PM schrieb Guenther Frick:
> Duplex drucken geht grundsätzlich nur mit speziellen JCL (Job Control
> Language) Befehlen. Kyocera nutzt dafür Prescribe. PCL (der eigentliche
> Drucker-Treiber) reicht dafür nicht.

Duplex ist gar nicht das Problem, den Duplex-Test besteht das Ding ohne
Probleme. Es ist bereits der einseitige Druck, der scheitert.

> In einen 6 MB Speicher sollte man eigentlich mehrere Seiten bei 300dpi
> hineinbekommen. Vielleicht ist einfach das Speicher-Modul kaputt.
> Eventuell auch (nur) das fest verlötete Speicher-Modul.

An einen Defekt mag ich nicht so recht glauben, zumal der Drucker unter OS/2
wie eh und je einwandfrei arbeitet.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 31.03.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.