[linux-l] Libc und Kernel 2.6

Oliver Beck lists at inetmx.de
Di Mai 4 06:20:32 CEST 2004

On Mon, 03 May 2004 19:58:35 +0200
Torsten Werner <email at twerner42.de> wrote:

> Hallo auch,

> Sorry, aber das ist ziemlicher Unsinn, du verwechselst das wohl mit
> der glib.

Urgs. Richtig. Hätte mir aber schon bei der Suche nach dem namen des
Debian-Paketes selbst auffallen müssen. Es heißt ja auch libglib2.0-0
und nicht libglibc2.0-0.

Entschuldigung für die Irreführung/Falschangabe.

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-