[linux-l] Linux Install Party - Fr 7.Mai 16h - FUB Informatik

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mi Mai 5 07:24:08 CEST 2004

Quoting Sven Guckes (maillist-belug at guckes.net) [2004-05-04 01:45]:
> ----- Forwarded message from ludwig at spline.de -----
[...]
> weiss zwar nicht, ob das nur fuer studenten  gedacht ist -
> aber ich denke mal, dass eigentlich jeder willkommen ist.
> ich leite es hiermit einfach mal weiter, da ich
> momentan keine zeit habe das zu verifizieren
> und da der termin schon in drei tagen ist.
> vielleicht kann ja einer von euch dort mal
> anfragen und die einzelheiten klaeren? danke.

Ich habe vorhin mit Philipp Schmidt einen der Organisatoren gesprochen
und die ist tatsächlich in erster hinsicht nur für die eigenen
Studis gedacht. Wenn sich nur 2 - 3 Personen von ausserhalb daran
beteiligen wollen, wäre das aber kein so großes Problem.

Die wären aber dann im Falle eines Falles nicht versichert.

Falls ein größerer Bedarf besteht, könnten wir ja mal wieder so etwas
machen.

Gruß

fs