[linux-l] fuzzy Schriftbild [war:Guten Tag!]

Frank Reker frank at reker.net
Di Mai 11 16:29:06 CEST 2004

Jochen Heller disse:

> Mmmh, browst Du mit Konqueror oder mit Mozilla? - Obwohl, ich kann mich
> bei beidem nicht beklagen. Und ich weiß nicht inwiefern sich da die

Ich hab hier auch SuSE am laufen, und muss sagen, dass Mozilla
einwandfrei in bezug auf Schriften ist. Ich hatte frueher mal
Probleme mit Netscape 4.71 bei kleinen Schriften, die waren
fast unleserlich - aber das ist lange her...
OO - tja, die Schriften sind wirklich nicht grade der Hit.
Vielleicht kannn man da noch was einstellen, aber da ich OO
sowieso nur einsetze wenn mir ein Kunde mal ein word-dokument
schickt, und ansonsten alles TeXe, stoert mich das nicht sonderlich.
Konquerer nutz ich eigentlich nicht, hab ich aber grad mal getestet:
Stimmt, die Schriften koennten besser sein, sind aber noch halbwegs
akzeptabel. Was das Login angeht, so kann ich nichts negatives
bemerken.

Apro OO, hat jemand ne Idee wie man LaTeX documente in OO-docs
umwandeln kann. Mit Lyx geht das zwar, ist aber unleserlich,
und der Umweg ueber html ist auch nicht gerade der Hit.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank