[linux-l] Resümee von gestern Abend

Sven 'Rae the Git' Grounsell sven at tuxhilfe.de
Do Mai 13 11:28:36 CEST 2004

hallo,
ja, wenn du der bist, fuer den ich dich halte (in dessen Schlepptau
ich zur AV-Huette gefolgt bin), bin ich auch nicht viel laenger
geblieben... ;o)

Mein Eindruck war eh, dass die Diskussion sich Aufgrund der
Argumentationsrenitenz des Ministerialdirigenten nur noch faktisch im
Kreis gedreht hat. Er konnte oder wollte schlicht nicht verstehen
(das liegt nicht in meinem Ermessen), worauf Frau Schroether, Herr
Schulze, der(die/das?) FFII und das Publikum hinauswollten und ist
somit in der Konsequenz leider in jede Argumentative Falle mit Anlauf
hereingetappt. Schade, aber ansonsten hat der Herr Dr. Lutz sich IMHO
wacker geschlagen und Hut ab fuer seine Bereitschaft, sich ueberhaupt
darauf einzulassen, potentiell in die argumentative Ecke gedraengt zu
werden, was ja bei der Zusammenstellung und dem Nichtauftauchen z.B.
des Vertreters von Siemens durchaus absehbar war.
Danke auch an Herrn Cornelen vom(?) FFII, der seine Aufgabe als
Moderator mit der noetigen verbalen Neutralitaet gemeistert hat und an
den richtigen Stellen eingegriffen hat, damit es eine Diskussion
bleibt.

Dank natuerlich auch an alle weiteren Mitwirkenden, die sowohl die
Kundgebung als auch die anschliessende Podiumsdiskussion in diesem
Rahmen moeglich gemacht haben.

Gruss
Sven

--