[linux-l] Computerl äden / Hardware-Kompatibilität / USB-DVD-Brenner

Frank Reker frank at reker.net
Do Mai 13 14:48:45 CEST 2004

Christian Jacken disse:

> Oder sind Euch gute Hardware-Kompatibilitätslisten bekannt?

Auf der SuSE Homepage ist ne gute Liste. Ansonsten gibts haeufig
auch listen bei den einzelnen Projekt-homepages z.B. bei sane,
linux-bios oder cdrecord.

> P.S. Konkret suche ich für mein Notebook einen externen DVD-Brenner
> (Gehäuse mit USB-2.0-Interface bereits vorhanden).

Schau einfach mal ins manual von cdrecord,bzw. dessen homepage.
Aber eigentlich sollte es mit DVD-Brennern keine groesseren
Kompatibilataetsprobleme geben.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank