[linux-l] Druckproblem mit OOo

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Fr Mai 14 11:47:17 CEST 2004

Hallo,
eine Freundin, die ich mit SuSE 9.1 beglückt habe, hat mit OOo ein Problem.
Sie hatte vor ein paar Wochen einmal ein Dokument, aus dem sie drei Seiten auf
ihren lokal angeschlossenen HP DeskJet ausgedruckt hat. Seitdem druckt OOo
immer wieder diese drei Seiten, egal, was im aktuell geöffneten Dokument steht.

-------- Original-Nachricht --------
Der Drucker druckt nur 3 Seiten aus einem längst vergangenem Schreiben.
[..]
Auf dem Schreibprogramm funktioniert nichts wie zuvor. Klicke ich auf
Dateien öffnen kommt ein Roman über die Dateien aber nicht die Dateien
etc. etc. Wenn ich dir schreibe was genau da alles steht wenn ich was
anklicke und was dann nicht geht, sitze ich noch morgen früh hier und
schreib Dir! Es ist so schwer das zu erklären.
-------- Original-Nachricht --------

Wie leicht zu erahnen, habe ich mir nur berichten lassen, aber noch nicht
selbst Zeit gefunden, die Gute zu besuchen (sind derzeit rd. 300km
dazwischen), um das Schätzchen selbst in Augenschein nehmen zu können. Aber
vielleicht kommt es ja einem von Euch bekannt vor, und ich bekomme den einen
oder anderen Tipp, den ich zum Ausprobieren an die Frau weiterreichen kann? Im
normalen Betrieb passiert so was ja nicht, jedenfalls nicht mir... ;-)

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 31.05.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.