[linux-l] Belug Forum

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Sa Mai 22 09:14:36 CEST 2004

On Sat, 22 May 2004, Frank Schubert wrote:

> Nicht jeder freut sich über Mailinglisten und wenn ich mir hin und
> wieder anschaue wieviel hier an Traffic rüberkommt, kann ich es auch
> niemanden verdenken, wenn er dazu entsprechende Alternativen sucht.

Ich verstehe eines nicht - was unterscheidet eine Mailingliste bzw. eine
ordentliche Webaufbereitung von einem Webforum?

Wer die Mailingliste nicht aboniert und nur im Archiv mitliest, hat das
gleiche Resultat (der "Reply"-Button hier waere das letzte fehlende
Stueckchen, damit wir uns mit den superwitzigen "Makroschrotthasser"-Namen
anreden koennen;-)

Gruss
Peter