[linux-l] Novell uns SuSE

Ralph Angenendt ra at br-online.de
Do Mai 27 13:22:59 CEST 2004

Olaf 'Rübezahl' Radicke wrote:

> Nein, deshab schreibe ich auch 'Ich lese aus der Aussage:'

Dann wäre es schön, die Aussage *genau* zu kennen um zu sehen, ob man
selbst (oder andere) das gleiche "aus der Aussage" lesen.

Nein, ich kaufe mir dafür kein Linuxmagazin - aber ohne das zu kennen,
worauf du dich beziehst, kann unmöglich eine Diskussion entstehen.

Denn einfach "mal so behaupten" kann man viel.

Ralph