[linux-l] mobile connect card umts

Stefan Osten stefan.osten at gmx.de
Di Nov 2 20:03:24 CET 2004

hallo liste,

vor zwei wochen hat es mich aus berlin vertrieben. ich hocke jetzt in einen
wohnheim, in dem ich keinen onlineanschluss habe.

da ich es aber satt bin, mich abends mit hunderten von leuten um die achte
alten rechner im "kommunikationscenter" zu prügeln, suche ich nach lösungen.

dabei viel mir in meiner verzweiflung eine anzeige von vodafon auf.

hat jemand von euch zufällig eine "mobile connect card umts" die er unter
SuSE 9.0 / KDE 3.1 einsetzt? auf den seiten von vodafon gibt es natürlich
keine linuxverweise.

ich danke euch schon jetzt für hinweise. auch für alternativvorschläge bin
ich offen.

viele grüße
stefan