[linux-l] Evolution Syncronisieren

Malte Frerichs mfre at kladow.org
Mo Nov 15 21:37:31 CET 2004

Moin,
Folgendes Problem:
Habe 2 Rechner (Desktop und Laptop) auf denen Evolution 2.0.2 läuft.
Seit einiger Zeit hab ich fast nur auf dem Laptop gearbeitet und nun
festgestellt, dass ich vergessen habe einzustellen, dass der Laptop die
Mails nicht vom Server löschen soll. Mittlerweile hab ich auch mit dem
Desktop schon wieder Mails verschickt so dass auf jedem System Mails
sind, die auf dem anderen nicht sind.
Gibt es eine Möglichkeit die beiden Evolution-Verzeichnisse zu
syncronisieren?
Multisync syncronisiert ja leider nur den Kalender, die Kontakte und die
ToDo-Liste.

Mit besten Grüßen
--
Malte Frerichs <mfre at kladow.org>